GH Einweihung

Am 19. November wurde unsere neu gestaltete Gymnastikhalle mit einem großen Fest eingeweiht. SKG-Vorsitzender Dieter Schraft begrüßte die Teilnehmer und bedankte sich für die vielfältige Unterstützung des Projektes, das schon nach etwa einem Jahr und voraussichtlich unter Einhaltung des Budgets fertiggestellt werden konnte. Alexander Kotz, Vorsitzender der CDU Gemeinderatsfraktion, lobte die außergewöhnliche Tatkraft des Vereins, der mit der Gymnastikhalle nach dem Sportpark Himmereich im Jahre 2012 nun schon das zweite Projekt an die Nutzer übergeben konnte. Architekt Harald Baumann erklärte die Konzeption: Das Gebäude soll zum Sportpark hin offen sein, mehr Licht und Luft bieten, barrierefrei sein und den Sicherheitsanforderungen genügen. Die SKG Botnang bedankt sich im Namen ihrer Mitglieder herzlich bei allen Unterstützern. Noch sind die Kosten aber nicht abbezahlt und Spenden würden die Finanzierung für den Verein leichter tragbar machen (Spendenkonto: IBAN: DE84 6005 0101 0004 2661 56, Formular/Flugblatt). Bilder von der Feier.